Teamplayer

Bei uns darf der Mensch im Mittelpunkt stehen. Dies zählt sowohl für unsere Kundschaft als auch für unser Personal. 


Thomas Schneider

Dipl. Drogist HF, Geschäftsführer & Inhaber

 

Gesagt

„Die persönliche Nähe im Dorf ist fantastisch. Dadurch erhält man die Möglichkeit, direkt am Kunden zu sein und die Rückmeldungen auf eigene Empfehlungen lassen häufig nicht lange auf sich warten.“

Silvana Sutter

Drogistin EFZ, StV Geschäftsführerin

 

Gesagt

„Wenn ich heute eine Idee für ein neues Produkt habe, z.B. einen Roll-On bei Insektenstichen mit rein natürlichen Inhaltsstoffen, der besser wirken soll als alles Bisherige, kann ich diese Idee direkt Umsetzen und so eine neue Hausspezialität kreieren. So macht Beraten richtig Spass!“

Annemarie Schwizer

Drogistin, Teilzeit

 

Gesagt

„Seit über 30 Jahren darf ich mich als Drogistin für die Anliegen und Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden kümmern. In all diesen Jahren ist mir die Arbeit in der Drogerie immer mehr ans Herz gewachsen.“



Chiara Angehrn

2. Lehrjahr

 

Gesagt

„Am besten gefällt mir bisher die Herstellung eigener Hausspezialitäten. Selbst ein Arzneimittel herzustellen ist schon cool… natürlich mit der Kontrolle von den ausgelernten Drogist/innen.“


Annina Schilling

2. Lehrjahr

 

Gesagt

„Bereits als Kind interessierte ich mich für Pflanzen und Ihre Eigenschaften. Dieses Interesse kann ich nun in der Lehre zur Drogistin vertiefen, erweitern und ausleben (was mir viel Spass bereitet).“


Zudem dürfen wir auf tolle Persönlichkeiten als flexible Teilzeitkräften zählen. Dazu gehören:

  • Heidi Brunner, Drogistin EFZ, Mutter und Bäuerin 
  • Natascha Mojzisek, Drogistin EFZ, Studentin Wirtschaftsinformatik
  • Nicole Zuberbühler, Drogistin EFZ, aktuell in Ausbildung zur Drogistin HF in Neuenburg