Teamplayer

Bei uns darf der Mensch im Mittelpunkt stehen. Dies zählt sowohl für unsere Kundschaft als auch für unser Personal. 

Thomas Schneider

Dipl. Drogist HF, Geschäftsführer & Inhaber

 

GESAGT

„Die persönliche Nähe im Dorf ist fantastisch. Dadurch erhält man die Möglichkeit, direkt am Kunden zu sein und die Rückmeldungen auf eigene Empfehlungen lassen häufig nicht lange auf sich warten.“

Silvana Sutter

Drogistin EFZ, StV Geschäftsführerin, seit 2015

 

GESAGT

„Wenn ich heute eine Idee für ein neues Produkt habe, z.B. einen Roll-On bei Insektenstichen mit rein natürlichen Inhaltsstoffen, der besser wirken soll als alles Bisherige, kann ich diese Idee direkt Umsetzen und so eine neue Hausspezialität kreieren. So macht Beraten richtig Spass!“

Annemarie Schwizer

Drogistin, Mutter

Teilzeit, seit 2015

 

GESAGT

„Seit über 30 Jahren darf ich mich als Drogistin für die Anliegen und Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden kümmern. In all diesen Jahren ist mir die Arbeit in der Drogerie immer mehr ans Herz gewachsen.“

Heidi Brunner

Drogistin, Mutter, Bäuerin

Teilzeit, seit 2016

 

 



Amy-Michelle Henze

1. Lehrjahr, seit 2020

 

MEINE LIEBSTE HEILPFLANZE IST …

Das Gänseblümchen, weil sie an vielen Orten zu finden ist. Auch spielt das Gänseblümchen in vielen Mythen eine Rolle und wurde früher als Schutzpflanze für Kinder gesehen.

 


Chiara Angehrn

4. Lehrjahr, seit 2016

 

MEINE ROLLE IN DER DROGERIE IST …

Das Herstellen sowie die Waren-bewirtschaftung durchführen. Ebenfalls gehört das Beraten von Kunden zu meinen Aufgaben.


Annina Schilling

4. Lehrjahr, seit 2017

 

MEINE ROLLE IN DER DROGERIE IST...

die Laborfee – Ich produziere viele unserer Hausspezialitäten und tüftle an neuen Kreationen. Ebenso ist die Kundenberatung im Laden ein Teil meiner Aufgaben. 


Franziska Spahr

Drogistin, Visagistin, Teilzeit seit September 2019

 

MEINE ROLLE IN DER DROGERIE IST …

Als Teilzeitangstellte mit einem Pensum von 20% darf ich in erster Linie Kunden beraten. Die Übernahme kleiner Aufgaben sowie das Bestellen

und Abpacken diverser Hauspezialitäten.


Zudem dürfen wir auf Zoe von Rotz, Drogistin HF, angehende Naturheilpraktikerin als flexible Teilzeitkraft zählen